HNOkreuznachby Dr. Anthesanthes!erfrischendBad KreuznachZentrumDiagnoseSchwindelbei SchwindelLösungdieby Dr. KaiserNeurologiekreuznach
sache
klare
HNO Dr. reinhard anthes
about
reinhard
anthes
direkt zureinhard
anthes
privat
reinhard
anthes
privat
direkt zuDR. MED. REINHARD ANTHES FACHARZT
FÜR HALS-NASEN-OHREN-HEIL-KUNDE / NATURHEILUNDE TRANSPARENZ UND OFFENHEIT

Neben anderen Spezialisierungen wie Allergologie, Naturheilkunde und Kinder-HNO-Heilkunde besonderer Schwerpunkt auf Schwindel­er­krankun­gen im HNO-Bereich.

TRANSPARENZ & OFFENHEIT

sind für mich Kernelemente meiner Arbeit. Das Schönste am Beruf des Arztes ist für mich schon immer der persönliche Kontakt zu den Patienten. Für mich steht im Vordergrund, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, Sie kennen zu lernen und dadurch die individuell beste medizinische Behandlung für Sie zu gewährleisten.
Des­halb ist es mir wichtig, Sie stets
gut über alle Abläufe in meiner Praxis
zu in­formieren.

Ich freue mich auf ihren Besuch.
anthes
TOP LISTS
2024
dr.
reinhard
anthes
dr.
reinhard
anthes
REINHARD ANTHES
»DER HAUSMEISTER«

THE REINI-TOP LISTS

 LEBEN
• Klavierspiel zur Verzauberung
  meiner bezaubernden Gattin
• die Weiten Sardiniens
• BMW G/S 800
• Alfa Romeo 1750 GT Veloce
• Volvo Amazon
• meine Hühner
• meine Töchter (Schönheit & Intellekt)
• Leidenschaft Hausmeister
• mein “Segelbötchen”
• die Vorliebe für erlesene Speisen
  und Rotwein
• Wirken im Vorstand der Viktoria Stiftung

 SCHALLPLATTEN
• Rolling Stones – „Sticky Fingers“
• Jonny Cash – „The Man Comes Around“
• Motörhead – „Ace of Spades“
• AC/DC – „Back in Black“
• Pink Floyd – „Wish You Were Here“

 IN BAD KREUZNACH
• Kurpark/Salinental
• alle Weingüter
• Ristorante DaVinci
• Ponte Veccio
• die Noh aka die Nahe

 RENNENSTRECKEN
• Isle of Man Tourist Trophy
• Nürburgring Nordschleife
• Circuit de la Sarthe „Le Mans 24 Hours“
• Mille Miglia
• Carrera Panamericana
Schwindeldiagnose-zentrum
 
In den letzten Jahren haben wir uns im Besonderen auf die Diagnose und die Behandlung von Schwindelerkrankungen und Gleichgewichtsstörungen spezialisiert.

Dabei verfolgen wir hno-ärztlich (Kassen- und Privatpatienten) und neurologisch (Privatpatienten und Selbstzahler) einen interdisziplinären Ansatz, in dem wir eng mit Ärzten anderer Fachgebiete kooperieren, um Ihre Schwindelbeschwerden möglichst schnell und umfangreich abzuklären.
 
Die Lösung bei Schwindel
Diagnose & Behandlung
Alle Informationen bei uns
Schwindeldiagnose-Zentrum
kh-schwindel.de
Oder direkt anrufen
0671-92 00 13-18
direkt zudirekt zu
Schwindel
diagnose
-Zentrum
Schwindel-
diagnose-
Zentrum
NEUROLOGE DR. THOMAS KAISER
about
thomas
kaiser
thomas
kaiser
privat
direkt zu
direkt zukaiser
privat
DR. MED. THOMAS KAISER
FACHARZT FÜR NEUROLOGIE

Neben allgemeiner Neurologie besonderer Schwerpunkt auf Diagnostik und Therapie
von Schwindelerkrankungen und Gleich-gewichtsstörungen. Weitere Schwerpunkte: Kopfschmerzen, dementielle Syndrome, Neuraltherapie, Schlaganfallvorsorge.

EMPATHIE & ZEIT

sind für mich mit die wichtigsten Aspekte meiner täglichen Arbeit als psychosomatisch orientierter Neurologe. Dabei geht es mir im Besonderen darum, alle Aspekte einer Erkrankung zu berücksichtigen, also auch die Seele. Dafür braucht es Zeit, die ich mir gerne nehme, um den Ansprüchen meiner Patienten besser gerecht zu werden. Und auch Empathie, denn der Mensch als Ganzes steht für mich immer im Vordergrund.

Ich freue mich auf ihren Besuch.
dr.
thomas
kaiser
thomas
kaiser
top list
DR. MED. THOMAS KAISER
FACHARZT FÜR NEUROLOGIE

Neben allgemeiner Neurologie besonderer Schwerpunkt auf Diagnostik und Therapie
von Schwindelerkrankungen und Gleich-gewichtsstörungen. Weitere Schwerpunkte: Kopfschmerzen, dementielle Syndrome, Neuraltherapie, Schlaganfallvorsorge.

EMPATHIE & ZEIT

sind für mich mit die wichtigsten Aspekte meiner täglichen Arbeit als psychosomatisch orientierter Neurologe. Dabei geht es mir im Besonderen darum, alle Aspekte einer Erkrankung zu berücksichtigen, also auch die Seele. Dafür braucht es Zeit, die ich mir gerne nehme, um den Ansprüchen meiner Patienten besser gerecht zu werden. Und auch Empathie, denn der Mensch als Ganzes steht für mich immer im Vordergrund.

Ich freue mich auf ihren Besuch.
dr.
thomas
kaiser
DR. MED. THOMAS KAISER
FACHARZT FÜR NEUROLOGIE

Neben allgemeiner Neurologie besonderer Schwerpunkt auf Diagnostik und Therapie
von Schwindelerkrankungen und Gleich-gewichtsstörungen. Weitere Schwerpunkte: Kopfschmerzen, dementielle Syndrome, Neuraltherapie, Schlaganfallvorsorge.

EMPATHIE & ZEIT

sind für mich mit die wichtigsten Aspekte meiner täglichen Arbeit als psychosomatisch orientierter Neurologe. Dabei geht es mir im Besonderen darum, alle Aspekte einer Erkrankung zu berücksichtigen, also auch die Seele. Dafür braucht es Zeit, die ich mir gerne nehme, um den Ansprüchen meiner Patienten besser gerecht zu werden. Und auch Empathie, denn der Mensch als Ganzes steht für mich immer im Vordergrund.

Ich freue mich auf ihren Besuch.
Kontakt
& Praxiszeiten
huck haas – huck.one
freelance art director
corporate- & webdesigner
raus aus der komfortzone – jetzt
& holt euch das internet zurück!
Das ist unser Praxisteam. Wenn Sie aber auch andere Seiten und eine (imaginäre) Zukunftsvision von uns sehen möchten, klicken Sie einfach auf die Buttons unten.
2064
MODUS
SUMMER
MODUS
PRAXIS
MODUS
huck haas – huck.one
freelance art director
corporate- & webdesigner
raus aus der komfortzone – jetzt
& holt euch das internet zurück!
Hier sehen Sie uns im Sommermodus und können den jeweiligen Teamstatus einsehen. Alles natürlich ohne Gewähr.
2064
MODUS
SUMMER
MODUS
PRAXIS
MODUS
huck haas – huck.one
freelance art director
corporate- & webdesigner
raus aus der komfortzone – jetzt
& holt euch das internet zurück!
VISION FÜR HUCK
Im Jahr 2025 zieht Huck mit seiner Frau Kiki und der Katze M10 nach Italien, wo er sich mit seinem Hausboot auf einem Kanal auf der Isola Maltesi bei Venedig niederlassen wird. 2032 schreibt er den Roman „HX07“, der nicht nur monatelang auf Platz 1 der Bestsellerlisten stehen wird, sondern kurz darauf von Christopher Nolan verfilmt wird. „Jetzt muss ich nie mehr arbeiten“.
VIION für Katz Maroni, die sich zwischenzeitlich ausschließlich von korsischen Maronen und Latte Macchiato ernährt hat, zieht schließlich nach Korsika und legt sich erst einmal schlafen. Und das tut sie heute noch, glücklich und zufrieden.
VISION FÜR ..
Ellyes verließ die Medizin, zog nach Nepal und eröffnete am Fuße des Pangpoche ein Hotel, in dem er Yogakurse gab. Eine erstaunliche Karriere für eine KI-generierte Grafik.
VISION FÜR …
Sultan erfindet beim Aufräumen am Abend des 19. Aprils 2027 zufälig DAS Verfahren zur Heilung von Tinnitus, in dem sie mit einer Pinzette, an der sich Spuren von Nüssen befinden, eine Gänsefeder aus dem Ohr zupft. Für diese Erfindung erhält sie umgehend den Nobelpreis für Physik und wir in die „Rock’n Roll Hall of Fame“ aufgenommen. Für den Verkauf der Rechte an der Erfindung an die WHO kauft sie sich eine 700qm große Villa in der Toascana mit 7 ohrenförmigen Swimmingpools die von etwa 70ha Palmenwald umgeben sind.
VISION FÜR …
Milada kauft sich 2026 ein Wohnmobil, mit dem sie mit Familie und Hund durch Europa reist und nur noch selten in Bad-Kreuznach anzutreffen ist. Neben der betriebswirtschaftlichen Arbeit in der Praxis hat sie sich zu einer sehr erfolgreichen Beraterin und freiberuflichen Managerin von über 300 Arztpraxen entwickelt, für die sie und ihr 50-köpfiges Team aus der Ferne arbeiten. Meistens sitzt sie aber draußen in der Sonne und lässt es sich gut gehen.
VISION FÜR …
Rebecca lässt sich im Jahr 2033 vom berühmten Pariser Coiffeur Thierry Tusseau zu einer radikalen Typveränderung inspirieren. Binnen kürzester Zeit avanciert sie zu Europas gefragtestem Model über 40, ziert zahlreiche Titel von Mode- und Lifestylemagazinen und wird zur Multimillionärin. „Ich bin mir selbst treu geblieben“, verrät sie der Vogue und fügt hinzu: „Trotzdem macht mir meine Arbeit in der Praxis von Reinhard und Thomas immer noch Spaß.“ Auf die Frage, ob sie sich von dem Geld auch etwas gönnen würde, antwortet sie: „Ich habe mir einen Konzertflügel gekauft.
VISION FÜR …
Esra, wird genau am 4. Juli 1954, dem 100. Jahrestag des Wunders von Bern, ihre erste Kunstgalerie in Valencia eröffnen. „Ich liebe die Kunst, die Sonne und das Meer“, sagt sie. Inzwischen betreibt sie Galerien in Rom, Istanbul, Marrakesch, Dubai und Seoul und gilt als die erfolgreichste Galeristin der Welt.
VISION FÜR BEA
Nach der Übernahme der Praxis 2037, die sie sehr erfolgreich führte, wechselte sie 2045 in die Politik. Nach Stationen als rheinland-pfälzische Gesundheitsministerin und Bundesgesundheitsministerin übernahm sie schließlich das Amt der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin.
VISION FÜR TOM
Im Jahr 2064 lebt Tom Kaiser, immer noch jugendlich agil, auf einem Bauernhof in der Toskana, umgeben von Tennisplätzen und eigenen Weinbergen. Er ist ein Dauergast in den Top Ten der ATP-Weltrangliste der über 80-Jährigen. Ende 2063 gewann Tom bei seiner ersten Teilnahme souverän die Ü80-US-Open in New York.
2064
MODUS
SUMMER
MODUS
PRAXIS
MODUS
huck haas – huck.one
freelance art director
corporate- & webdesigner
raus aus der komfortzone – jetzt
& holt euch das internet zurück!
SUMMER
MODUS
PRAXIS
MODUS
Das ist unser Praxisteam. Wenn Sie aber auch andere Seiten und eine (imaginäre) Zukunftsvision von uns sehen möchten, klicken Sie einfach auf die Buttons unten.
Das ist unser Praxisteam. Wenn Sie aber auch andere Seiten und eine (imaginäre) Zukunftsvision von uns sehen möchten, klicken Sie einfach auf die Buttons unten.
huck haas – huck.one
freelance art director
corporate- & webdesigner
raus aus der komfortzone – jetzt
& holt euch das internet zurück!
Hier sehen Sie uns im Sommermodus und können den jeweiligen Teamstatus einsehen. Alles natürlich ohne Gewähr.
Hier sehen Sie uns im Sommermodus und können den jeweiligen Teamstatus einsehen. Alles natürlich ohne Gewähr.
SUMMER
MODUS
PRAXIS
MODUS